Wer ist Tobi Twist?

Tobi Twist unterhält bereits seit über 20 Jahren seine Kunden mit professioneller und charmanter Zauber- und Ballonkunst. Hierbei konnte er sich einen großen Kundenstamm aufbauen, die seine verlässliche und unkomplizierte Arbeit schätzt. Denn darum sollte es bei jedem Event in erster Linien gehen: Sie als Kunde sollten bestens beraten sein und jederzeit überzeugt, dass die Veranstaltung „rundlaufen“ wird.

Als engagiertes Mitglied des Magischen Zirkel von Deutschland bildet Tobi Twist sich kontinuierlich in den unterschiedlichen Sparten der Zauberkunst fort und vermittelt in seinen eigenen Workshops andere Ballon- und Zauberkünstler national und international seiner besondere Art der Ballonkunst.

Spontane  Situationen und die unmittelbare Nähe zu seinem Publikum, sowie die Kommunikation und das Zusammenspiel mit diesem liegen Tobi Twist besonders. Sehr schnell gelingt es ihm bei seinen Veranstaltungen eine Verbindung zu dem Publikum aufzubauen.

Einzigartig ist die Kombination aus verblüffender Zauberkunst und außergewöhnlicher Ballonmodellage. Seine Ballonfiguren sind auffallend anders, kreativ und ungewöhnlich, wodurch er in den sozialen Netzwerken international für Aufsehen sorgt. Bei TikTok gehört Tobi Twist mit nahezu 5 Millionen Followern zu den erfolgreichsten Creatorn in Deutschland.

Besuchen Sie Tobi Twist in den sozialen Netzwerken!